Über uns

Eine Familie stellt sich vor

Familie WenzlFamilie Wenzl

 

Heribert Wenzl

Portrait Heribert Wenzl

Heribert ist verantwortlich für alles, was im Betrieb passiert - die Weinproduktion, darunter Weingarten- und Kellerarbeit und vor allem die Vinifikation der Weine, liegen in seinen Händen. Bei diversen Präsentationen und Verkostungen rennt dann der "Schmäh" mit den Kunden und die Qualitätskontrolle kommt natürlich auch nicht zu kurz.

 


 

Christine Wenzl

Portrait Christine Wenzl

Christine, die Ordnungsliebende, sorgt dafür, dass am Hof stets Ordnung herrscht. Außerdem ist sie immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist und das Büro hat sie im Griff wie keine andere.

 


 

Ing. Heribert Wenzl

Portrait Ing. Heribert Wenzl

Den Titel des Ingenieurs hat sich unser Junior durch jahrelange Berufserfahrung im Weinhandel und seinem Abschluss an der HBLA für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg erarbeitet. Zurzeit studiert er an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik in Ober St. Veit und seine Liebe zum Wein lebt er durch seine private Weinsammlung und der regelmäßigen Teilnahme an Verkostungen aus.

 


 

Eva Wenzl

Portrait Eva Wenzl

Eva, die jüngste in der Familie, ist Studentin an der IMC Fachhochschule Krems im Studienlehrgang International Wine Business. Die Liebe zum Wein schon von Kindesbeinen an mitzubekommen hat dazu geführt, dass sie in der HLW Hollabrunn die Ausbildung zur Jungsommeliére absolviert hat und nun auf dem besten Wege ist, in der Weinbranche Fuß zu fassen.